ISO 9001:2015

ISG • März 03, 2021

Erfolgreiche Re-Zertifizierung der ISG

Im Februar 2021 wurde unser Unternehmen durch die DEKRA Certification GmbH erfolgreich re-zertifiziert. Uns wurde erneut bestätigt, dass unser Qualitätsmanagementsystem alle Anforderungen gemäß ISO 9001:2015 erfüllt und aufrecht erhält. Dies umfasst die Bereiche von der Entwicklung und Produktion hin zu Vertrieb und Service. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und hoffen, unsere Kunden auch weiterhin mit unseren hochwertigen Leistungen überzeugen zu können.


Die ISO 9001 wurde 1987 von der „Internationalen Organisation für Normung“ (ISO) eingeführt und ist seitdem eine international anerkannte Standardnorm für Qualitätsmanagement. Ziel eines Qualitätsmanagementsystems ist die nachhaltige und kontinuierliche Verbesserung der Qualität von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen eines Unternehmens. Die Zertifizierung eines QM-Systems gemäß ISO 9001 soll dazu beitragen, das Qualitätsbewusstsein eines Unternehmens in jeden Teilprozess des betrieblichen Denkens und Handelns zu integrieren und dadurch die Kundenzufriedenheit und Unternehmensziele effizienter zu erreichen.


Mit der aktuellen ISO 9001 zertifizierte Unternehmen zeichnen sich daher durch wirtschaftlichere, marktorientierte, nachhaltigere und benutzerfreundlichere Betriebsabläufe aus.


Weitere Informationen zur Zertifizierung finden sie unter www.dekra.de.

Teilen:

ISG erhält ISO 45001
von ISG 19 Apr., 2021
ISG erhält ISO 45001 Zertifikat 
ISG mbH - Stay connected on Xing and LinkedIn
von ISG 19 Jan., 2021
ISG bei Xing und LinkedIn
ISG WebMonitoring
von ISG 30 Juni, 2020
Bestnote für ISG-Techniker
ISG mbH - ISG MODULAR USV-Anlage
von ISG 15 Juli, 2019
Jetzt noch größeres Leistungsspektrum
ISG mbH - ISO 9001:2015 Zertifikat
von ISG 20 Apr., 2019
Erfolgreiche Re-Zertifizierung der ISG
ISG Würfel im Hafen
von ISG 08 Mai, 2018
Willkommen bei ISG News.
Share by: