Geschichte.

Von der Idee zur internationalen Qualitätsmarke.

Kontakt

CHRONIK

Die ISG Innovative Stromversorgungsgesellschaft mbH wurde im Jahr 2003 von Jürgen Leimenstoll, Uwe Ehm, Gerhard Limberger und Siegfried Doll gegründet.


Bereits nach kurzer Zeit vergrößerte sich das Unternehmen und übernahm auch den stationären Anlagenbereich des Unternehmens Industrie Automation. Zudem wurde die ISG Suisse mbH (www.isg-suisse.ch) gegründet, die als Tochterunternehmen der ISG Deutschland den flächendeckenden Vertrieb und Service in der Schweiz ausbaute.


Heute entwickelt, fertigt und vertreibt die ISG seit mittlerweile 18 Jahren Systeme für eine zuverlässige und stabile Stromversorgung und sorgt mit innovativen Gleichrichtern, Wechselrichtern und USV-Anlagen in der ganzen Welt für die Zufriedenheit ihrer Kunden.

Share by: